Campingplatz Ecktannen | Müritz-Nationalpark-Partner

Campingplatz EcktannenWaren (Müritz)

Der Campingplatz Ecktannen liegt am Müritz-Nationalpark und dem größten in Deutschland gelegenen See, der Müritz.

Der CampingPlatz Ecktannen liegt am südlichen Ortsrand vom Heilbad Waren (Müritz), direkt an der Müritz an der schmalen Verbindung zwischen Binnen- und Außenmüritz.

Durch die überwiegend unparzellierte, naturbelassene Platzgestaltung hat jeder Gast die Möglichkeit, sich auf 17 Hektar ein freies Plätzchen ganz nach seinem Geschmack auszuwählen – egal ob sonnig, schattig oder abgeschieden. Seit 2001 bieten wir auch 50 parzellierte Stellplätze an.

Der CampingPlatz Ecktannen, mit direkter Lage am Müritz-Nationalpark, ist idealer Ausgangspunkt für Ihre Freizeitmöglichkeiten, wie z. B. Fahrrad fahren, Wandern, Baden, Boot fahren, Angeln oder Surfen. Durch die gute Verkehrsanbindung steht Ihrem Ausflug in die Umgebung nichts entgegen.

Auch Gruppen sind bei uns herzlich willkommen, egal ob mit Wohnmobil oder Zelt (bis 1.000 m²)

Ob Stadtführung, Ausstellung oder Müritzrundfahrt – nutzen Sie die vielfältigen Veranstaltungsangebote der Stadt Waren (Müritz) und die Naturerlebnisangebote im Müritz-Nationalpark.

Karte & Anreise

Campingplatz Ecktannen