Mit Kanu-Hecht auf Nationalparktour | Müritz-Nationalpark-Partner

Mit Kanu-Hecht auf NationalparktourKratzeburg

Hier lässt sich die Schönheit des Müritz-Nationalparks von einer ganz anderen Seite erleben. Es heißt einsteigen in ein Boot der vielfältigen Flotte und die Stille und Einsamkeit der Region genießen.

Als nördlichste Kanustation an der Havel bietet Kanu-Hecht einen idealen Ausgangspunkt für Paddeltouren im Müritz-Nationalpark. Von hier aus können Gäste beispielsweise die beliebte Tagestour nach Blankenförde starten, von wo das Team von Kanu Hecht die Paddler mit einem Kleinbus wieder abholt. Oder aber bei einer mehrtätigen Tour noch mehr von der wunderschönen Natur entdecken.

Nach so einer erlebnisreichen Tour gibt es die Möglichkeit, sich auf der Südterrasse zu stärken oder einfach mit anderen Gästen über die gemachten Erfahrungen zu plaudern.

Für die Nacht stehen Unterkünfte verschiedener Komfortstufen bereit. So gibt es die Möglichkeit, einfach das Zelt aufzuschlagen, in einem alten Weinfass zu übernachten, oder ganz klassisch, in einer kleinen Ferienwohnung zu nächtigen.

Karte & Anreise

Kanu-Hecht