Klemmer-Verlag | Mecklenburgische Seenplatte

Klemmer-VerlagWaren (Müritz)

Das Verlagsprogramm umfasst Karten in Mecklenburg-Vorpommern und Nordbrandenburg für die Aktivitäten Radfahren und Wandern sowie Wassersport. Je nach Urlaubsgebiet und Aufenthaltsdauer können Sie zwischen großen Karten und Pocket-Karten wählen.

Unsere Landkarten sind aktuell, präzise und frei von Werbung. Neben unseren Kartografen haben daran viele Helfer ihren Anteil! Wir binden touristische Anbieter ebenso ein, wie Vereine oder Menschen, die uns mit ihrem Wissen bereitwillig unterstützen, weil sie unsere Karten gut finden. All denen danken wir für die Unterstützung! Wir lassen in unserem Bundesland drucken, weil wir dort gut bedient werden, Qualität und auch Preise stimmen und die Wertschöpfung bei uns bleibt! Unsere Karten werden also von vielen Beteiligten hierzulande getragen und nur so können wir auch sagen, dass unsere Karten aus Mecklenburg-Vorpommern kommen!

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Klemmer-Verlag
Klaus Klemmer
Birkenstraße 1
17192 Waren (Müritz)
Telefon +49 (0)3991 633963
Fax +49 (0)3991 633967