Martin's Freunde Zweiradservice | Müritz-Nationalpark-Partner

Martin's Freunde ZweiradserviceKlein Vielen

Fahrradreparaturen, Verleih, Verkauf und Führungen. Das alles im und rund um den Müritz-Nationalpark an unterschiedlichen Standpunkten. Nach Absprache direkt vor Ort mit fachlicher Beratung! Des Weiteren besteht für touristische Einrichtungen die Möglichkeit den Wartungsservice zu nutzen.

Martin`s Freunde Zweiradservice bietet Ihnen zuverlässige und bequeme Mietfahrräder, die in verschiedenen touristischen Einrichtungen für Sie bereitstehen. Mit dabei sind Fahrräder von groß bis klein für die ganze Familie. Auch E-Bikes und Anhänger sind mit im Sortiment. Diese werden in regelmäßigen Abständen  gründlich gewartet. Bei uns sind Fahrradreparaturen vor Ort, Wartung und Kauf von Fahrrädern aller Größenordnungen und Elektrofahrrädern möglich.

Saisonal werden unterschiedliche Führungen in der Region angeboten. Hierbei können Sie Ihr Wissen erweitern oder ganz entspannt die Natur genießen. Weitere Infos erhalten Sie unter: www.fuehrung-mv.de

Karte & Anreise

Martin's Freunde Zweiradservice