"Zimtsterntaler" - Puppentheater im Müritzeum | Müritz-Nationalpark-Partner

"Zimtsterntaler" - Puppentheater im MüritzeumMüritz-Nationalpark-Partner

Mit duftenden Zimtsternen und einem Schauspiel, Schattenspiel, Figurenspiel startet das Müritzeum ins neue Jahr.

Mmmhh, wie das duftet - Zimtsterne! Die könnte ich das ganze Jahr über naschen, so empfängt Jana Sonnenberg vom Theater Randfigur Ihre Gäste zum Puppenspiel am 07.01.2024 im Müritzeum.

Was jetzt Zimtsterne mit der Oma-Lieblingsgeschichte von Jana zu tun haben, werden alle die ab 15 Uhr dabei sind, herausfinden. Die Geschichte handelt von einem Mädchen, das ganz arm war und trotzdem anderen Menschen half, bis es selbst nichts mehr hatte, also ein bisschen wie im Märchen von Sternentaler.

Das Stück ist für alle Märchenbegeisterte ab 4 Jahren geeignet. eine vorherige telefonische Anmeldung unter 03991 633680 ist empfehlenswert. Und wer danach mit Zimtsternenduft in der Nase Lust hat das Müritzeum zu besuchen, der spart mit der Eintrittskarte zum Puppentheater.