Puppentheater im Müritzeum - "Angsthase Leopold" | Müritz-Nationalpark-Partner

Puppentheater im Müritzeum - "Angsthase Leopold" - noch Plätze freiMüritz-Nationalpark-Partner

Die ganze Geschichte vom Angsthasen Leopold hören wir von Frau Kotte. Sie kennt die Oma vom kleinen Hasen und die hat ihr alles erzählt. Wovor Hase Leopold Angst hatte und wie er sie überwunden hat, erfahrt ihr im Puppentheater am Sonntag, 01.10.2023 um 15:00 Uhr im Müritzeum, gespielt vom Theater Maskotte. Das Stück ist für alle ab 4 Jahren geeignet.

Mit dem Angsthasen Leopold beginnt die Puppentheatersaison im Müritzeum. Jeden ersten Sonntag im Monat erwartet euch, bis April 2024, ein anderes Stück für Groß und Klein.

Aufgrund der hohen Nachfrage in den vergangenen Jahren ist eine vorherige telefonische Anmeldung unter 03991 633680 empfehlenswert. Das Müritzeum bittet zudem, vorbestellte Karten bis 15 Minuten vor Spielbeginn einzulösen oder rechtzeitig abzusagen, damit die Plätze wieder vergeben werden können.