Nachtkeller | Müritz-Nationalpark-Partner

NachtkellerLandestheater Neustrelitz | Neustrelitz

Von Liederabend über Kneipenquiz bis zum Balladenprojekt

Für alle Nachtschwärmer! Die Neustrelitzer Nachtschwärmer haben eine neue Heimat, denn im Theaterkeller brennt noch Licht! Hier wird gezeigt, was die Ensemblemitglieder umtreibt, was sie interessiert & schon lange mal gesagt werden und auf die Bühne sollte – von Liederabend bis Balladenprojekt, von Kneipenquiz bis zu akustischen Klangwelten. Es wird tief gegraben!

War das jetzt schon Sex?Ein Abend von Peter Kube nach dem Roman von Stefan Schwarz

Mit: Schauspieler Florian Rast

P’tit Albertvon Jean-Marie Frin nach einer Erzählung von Jack LondonMit: Schauspieler Robert Will

Karte & Anreise

Veranstaltungsort

Landestheater Neustrelitz
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14
17235 Neustrelitz
Telefon 03981 2770
Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg/Neustrelitz

Nächste Termine

  • 27.04.2024, 21:30 Uhr
  • 10.05.2024, 21:30 Uhr
  • 01.06.2024, 22:00 Uhr