Wir sind dann mal weg - eine Reise mit Kranich, Fischadler und Co. | Müritz-Nationalpark-Partner

Wir sind dann mal weg - eine Reise mit Kranich, Fischadler und Co.Müritz-Nationalpark-Partner

Wir sind dann mal weg - eine Reise mit Kranich, Fischadler und Co. Unter diesem Motto findet im Müritzeum am Sonnabend, 19.11.2022 eine Sonderführung zum Thema Zugvögel statt. Rund 45 Minuten ziehen die Gäste mit einer Umweltbildnerin durch die Naturerlebnisausstellung. Dabei führt sie der Weg auch in die Sonderausstellung "FederNIesen", denn ohne Federn kein Fliegen.

Die Sonderführung startet um 11 Uhr und sie ist ein kostenloses Angebot beim Besuch des Müritzeums, dennoch wird um eine vorherige Anmeldung unter 03991 633680 gebeten.

Die Sonderausstellung "FederNIesen - Einblicke in die faszinierende Welt der Federn" und die Jubiläumsausstellung zum Schauaquarium sind noch bis diesen Sonntag zu sehen.