Puppentheater im Müritzeum - "Schöne wilde Winternacht" | Müritz-Nationalpark-Partner

Puppentheater im Müritzeum - "Schöne wilde Winternacht" Müritz-Nationalpark-Partner

Ein Puppenspiel mit Sturm und Musik und ganz viel Schnee erwartet die kleinen und großen Gäste gleich im Januar im Müritzeum. Los geht es durch die "Schöne wilde Winternacht" am Sonntag, 08.01.2023 um 15 Uhr.

Ole wohnt mit seiner Großmutter in einem kleinen Haus tief im Wald. Ausgerechnet in der Nacht vor seiner Hochzeit mit Lowis stellen sich ganz unerwartete Gäste bei ihm ein. Es stürmt und schneit wie wild in dieser Winternacht und es ist so kalt wie noch nie. Ob Ole da noch zur rechten Zeit zu seiner Lowis kommen wird? Denn Lowis liebt den Ole sehr.

Reisen Sie mit und erleben Sie das winterliche Abenteuer. Geeignet ist das Stück gespielt vom Dorftheater Siemitz für alle ab 4 Jahren.

• Der Eintritt kostet 5 €.
  • Wir empfehlen die Karten unter Tel.: 03991 / 63 36 80 zu reservieren und bitten um Abholung der reservierten Karten bis 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn.