Nationalparkamt gibt Veranstaltungen frei | Müritz-Nationalpark-Partner

Nationalparkamt gibt Veranstaltungen freiMüritz-Nationalpark-Partner

Die Leitung des Nationalparkamtes hat beschlossen, dass Interessierte sich nicht mehr für Führungen und Veranstaltungen vorab anmelden müssen. Da sich die Corona-Lage entspannt hat, können sich Besucherinnen und Besucher ab sofort wieder wie vor der Pandemie direkt zum Beginn einer Veranstaltung am jeweiligen Treffpunkt einfinden.

Das gilt für alle vom Nationalpark durchgeführten Rangerführungen sowie für die Sonderführungen, die von Grünow und Goldenbaum am 18. Juni zum Sommerfest im Jugendwaldheim Steinmühle führen ebenso wie für das Sommerfest selbst, den World Ranger Day am 31. Juli in Federow und die Fledermausnacht am 12. August in Kratzeburg.

Ausnahmen gelten lediglich für die Führungen "Im Reich der Greifvögel", "Expedition mit dem Floß" und "Hirschkonzert am Ostufer der Müritz". Hier wird darum gebeten, sich aufgrund der örtlichen Gegebenheiten weiterhin telefonisch unter der 0398242520 oder online unter www.mueritz-nationalpark.de vorab anzumelden.

Nähere Informationen zum Sommerfest:
Sommerfest Jugendwaldheim Steinmühle

Alle Veranstaltungen des Müritz-Nationalpark:
www.mueritz-nationalpark.de/veranstaltungen