Familie der Nationalpark-Partner wächst | Müritz-Nationalpark-Partner

Familie der Nationalpark-Partner wächstMüritz-Nationalpark-Partner

Der Vergaberat des Netzwerkes Müritz-Nationalpark-Partner hat am 23. Juni 2022 die Praxis für Kunst- und Naturtherapie - NaturNah aus Neubrandenburg in den Kreis der Nationalpark-Partner aufgenommen. Das 2021 von der Heilpraktikerin und Kunsttherapeutin Stefanie Kolodzi gegründete Unternehmen möchte mit der Partnerschaft Gästen den Naturraum Wald im Müritz-Nationalpark intensiver erfahrbar machen und damit den Naturschutz stärken.

"Natur gewinnt für die Gesundheit der Menschen zunehmend an Bedeutung und der Müritz-Nationalpark ist besonders gut für die Erholung geeignet. Deswegen sind die Angebote von NaturNah eine echte Bereicherung", so Martin Kaiser, Koordinator des Partner-Netzwerkes.

Das 2005 gegründete Netzwerk der Müritz-Nationalpark-Partner wächst damit auf regionale 45 Unternehmen.

mueritz-nationalpark.de
naturnah-heil-und-kunst.de