ZauBÄRhafte Winterzeit - Workshops und Events im BÄRENWALD | Müritz-Nationalpark-Partner

ZauBÄRhafte Winterzeit - Workshops und Events im BÄRENWALDMüritz-Nationalpark-Partner

Vorfreude ist die schönste Freude! Wer glaubt, ein Besuch im BÄRENWALD lohnt sich nur im Sommer, der kann sich in der Winterzeit gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Zwar sind im Winter einige Bären in der Winterruhe, aber die Bären, die nicht schlafen möchten, sind durch das fehlende Laub besonders gut zu beobachten. Die Winterzeit ist perfekt, um die Ruhe des Waldes zu genießen, gemütlich mit Freunden ein Glas Glühwein zu trinken und für Weihnachten zu basteln.

Wir bieten deshalb in der Weihnachtszeit Entspannung durch kreatives Tun im wunderbar vorweihnachtlichen Bärenwald.
Weitere Infos auf baerenwald-mueritz.de

Was, wann, wo?

• Sonntag, 02. Dezember 2018, ab 11:00 Uhr:
    Ein Licht geht auf – Basteln für den Nikolaus
  • 09. Dezember 2018, 10.00 und 13.00 Uhr:
    Weihnachtsgeschenke für Vögel - Sonntag
  • Sonntag, 16. Dezember, ab 11:00 Uhr:
    Kreativwerkstatt rund um den Weihnachtsschmuck
  • 25. und 26. Dezember: