Pension Schloss Drosedow | Müritz-Nationalpark-Partner

Pension Schloss DrosedowDrosedow

1904 erbaut als Jagdschloss "Sankt Hubertus", bietet das als Pension geführte Schloss heute Suiten mit traumhaftem Panorama auf den See an und eine Parkanlage mit altem Baumbestand und Springbrunnenanlage. Die Suiten sind mit Antiquitäten und modernem Komfort ausgestattet und werden höchsten Ansprüchen gerecht.

1904 erbaut als Jagdschloss "Sankt Hubertus", bietet das als Pension geführte Schloss heute Suiten mit traumhaftem Panorama auf den See an und eine Parkanlage mit altem Baumbestand und Springbrunnenanlage. Am See verfügt das Schloss über eine eigene Uferzone, hier besteht die Möglichkeit für private Veranstaltungen am schlosseigenen Ufer. Die Suiten im Schloss sind mit Antiquitäten und modernem Komfort ausgestattet und werden höchsten Ansprüchen gerecht. Die Preise für eine Suite richten sich nach Größe und Ausstattung, sie verstehen sich incl. Frühstück.
Im Park befinden sich komfortabel eingerichtete Ferienhäuser mit 75 m² Wohnfläche für 2 Personen.
Stellplätze für PKW und Liegeplätze für Boote sind vorhanden.

Karte & Anreise

Pension Schloss Drosedow