Martin´s Freunde Zweiradservice mit Qualitätssiegel ausgezeichnet | Müritz-Nationalpark-Partner

Martin´s Freunde Zweiradservice mit Qualitätssiegel ausgezeichnetMüritz-Nationalpark-Partner

Familie der Müritz-Nationalpark-Partner wächst weiter

Martin Hedtkes Unternehmen aus Mirow bietet Mietfahrräder und Radreparaturen für Tourismusanbieter in der Müritz-Nationalpark-Region an. Sein Betrieb „Martin´s Freunde Zweiradservice“ wurde als Nationalpark-Partner ausgezeichnet. Das Serviceangebot stärke das Partnernetzwerk, so der Vergaberat in seiner Entscheidung, denn der Radtourismus spiele eine wichtige Rolle für die Region.

Damit wächst die Familie der Nationalpark-Partner auf insgesamt 44 Unternehmen. Die 2005 begonnene Partnerschaft hat das Ziel, den Müritz-Nationalpark mit seinem Schutzzweck zu stärken und nachhaltige Wirtschaft in der Region zu fördern.