Nationalparkamt schaut auf das vergangene Jahr zurück | Müritz-Nationalpark-Partner

Nationalparkamt schaut auf das vergangene Jahr zurückMüritz-Nationalpark-Partner

Das Nationalparkamt Müritz lädt alle Interessierten zur öffentlichen Jahresauswertung 2017 ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag den 01. Februar 2018, um 14 Uhr in der Nationalparkverwaltung im Schloss Hohenzieritz statt.

Themenschwerpunkte werden die Wildnisentwicklung im Müritz-Nationalpark, sowie Tourismus, Umweltbildung und Forschung sein. "Wir werden unsere vielfältigen Aufgaben vorstellen und neue Erkenntnisse und Entwicklungen präsentieren", erläutert Nora Künkler, Pressesprecherin des Nationalparkamts. Die Veranstaltung wird etwa zwei Stunden dauern. Im Anschluss bleibt genügend Zeit für Fachgespräche oder einen persönlichen Austausch.